Dann versuch ichs auch mal:
Meine GS ist Baujahr 1992, habe sie im November letzten Jahres bekommen und der "umbau" lies nicht lange auf sich warten.
Gemacht wurde:
- Mattschwarze Lackierung
- Rennstreifen in weiß
- Wagner einmann sitzbank mit ovalem universal Rücklicht
- LED Blinker rundum
- MBD Bugspoiler
- Hier und da ein paar Aufkleber.
- andere Spiegel