Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 22:53:29   #3
McRipper
Benutzer
 
Benutzerbild von McRipper
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Recklinghausen
Alter: 35
Beiträge: 75
Standard

Dann versuch ichs auch mal:

Meine GS ist Baujahr 1992, habe sie im November letzten Jahres bekommen und der "umbau" lies nicht lange auf sich warten.

Gemacht wurde:
- Mattschwarze Lackierung
- Rennstreifen in weiß
- Wagner einmann sitzbank mit ovalem universal Rücklicht
- LED Blinker rundum
- MBD Bugspoiler
- Hier und da ein paar Aufkleber.
- andere Spiegel






Geändert von McRipper (27.10.2009 um 22:55:39 Uhr)
McRipper ist offline