Hi,
ich fahre nichts ahnend gemütlich die Landstrasse mit meiner französischen Dieselheizpumpe zur Nächsten grösseren Stadt um den Abend zu geniessen.
Von hinten kommt zügig oder besser gesagt sehr zügig ein Auto hergeschossen... ich als ambitionierter Hobbyrennfahrer lasse micht natürlich auf meiner Hausstrecke nicht lumpen und mache ein bisschen das Katz und Maus spiel mit... während dessen konnte ich erkennen, dass es ein 5er BMW neuerer Bauart ist... dann dachte mich okay...

könntest schaffen wenn es nur ein 520d ist... habe dann relativ schnell gemerkt, dass dem nicht so ist...

, trotzdem hatte ich und er bestimmt auch einen heiden Spass... ich wunderte mich immer nur, dass der immer trotz dem Fahrspass schön den Sicherheitsabstand eingehalten hat... ich habe auch trotz des Fahrspasses mein Höchstgrenzen der Geschwindigkeitsüberschreitung eingehalten... nach einem weiteren atemberaubenden Stück Landstrasse kamen wir auf die Bundesstrasse... hier hat er mich dann Überholt mit Laienhaften geschätzen 150 kmh.
Dann habe ich lachen müssen... es war die Bundespolizei mit einem 530d...