Zitat:
Zitat von Custom-S51
Er schwafelte irgnedwas von Protektoren nachrüsten, kann dir aber nicht genau sagen was er meint.
|
Er meint damit dass in den "günstigen" Lederkombis keine richtigen Protektoren drin sind, sondern nur Schaumstoff der natürlich nciht optimal schützt. Den Schaumstoff kannst du aber in der Regel rausnehmen und durch richtige Protektoren ersetzen
Zitat:
Zitat von Custom-S51
Einen Rückenpanzer solltest du dir noch besorgen, hab meinen von Louis im Angebot für knapp 30€, reicht vollkommen aus und ist auch gemütlich.
|
Rückenpanzer ist genau wie bei Helmen eine Glaubensfrage.
Haben alle den Standarttest bestanden, dementsprechend schützt auch der Protektor für 30€. (Genau wie auch nen Helm für 60€)
Bei den teureren Produkten bezahlst du halt ggf. für besseres Material oder anderen Tragekomfort. am besten anziehen ausprobieren (vorallem auch mal aufs Mopped setzen mit dem Teil).
Ich fand den Tragekomfort und die Bewegungsfreiheit des Supershield für 30€ (ich denke mal das meint Customs) zum Beispiel ziemlich Bescheiden, hab für meinen Protektor allerdings jetzt auch ein vielfaches bezahlt...