Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 18:51:57   #26
stwsw
Benutzer
 
Benutzerbild von stwsw
 
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: 02943 Weißwasser
Beiträge: 43
Baujahr: 1992
Kilometer: 23500
Standard

Dachte ich mir schon das das so nicht gehen wird......naja mal sehn was die Techniker von louis schreiben werden und wenn da nix vernünftiges raus kommt dann bau ich eben wieder die original Kontrolleuchte für den Leerlauf an-ich werd die Antwort von louis dann hier reinschreiben.........
stwsw ist offline   Mit Zitat antworten