Dachte ich mir schon das das so nicht gehen wird......naja mal sehn was die Techniker von louis schreiben werden und wenn da nix vernünftiges raus kommt dann bau ich eben wieder die original Kontrolleuchte für den Leerlauf an-ich werd die Antwort von louis dann hier reinschreiben.........
|