leck mich fett. die letzten tage warn die hölle. felge hab ich zurückbekommen. maschine steht auch wieder auf zwei rädern, aber als ich den kabelbaum verlegt hatte, kam kein strom. 2,5 tage wär ich beinahe verzweifelt. bruder und onkel haben mir geholfen, aber der fehler war nicht zu finden. elektrik ist ne sache für sich, sehr komplex und für leihen undurchschaubar. egal kurz bevor ich den tränen freien lauf gelassen hab, haben wir den kompletten kabelbaum auseinander gelegt und die isolation abgewickelt. jedes kabel auf durchgang gemessen. am ende stellte sich raus, das ich zwie kabel vertauscht hatte. das anlasserrelais war falschherum angeschlossen. ein simpler unauffindbarer scheißfehler, der mich beinahe zu suizid geführt hätte. jetzt hab ich erstmal die schnauze voll. werd mich erstmal ein paar tage dem brushen widmen und dann den kabelbaum wieder in seine form bringen und alles anschließen, seitenständer umschweißen und kupplungszug einbauen. lackteile anbauen und letzte kleinigkeiten fertigstellen, dann ist sie wieder komplett...bis auf tüv