jo, das mit der Fühlerlehre ist doof, Louis hat die aber erst ab 0,04mm.
Ich hab vorhin dann noch eine kleine Fahrradtour zur nächsten Werkstatt gemacht die mit Shims verkaufen wollte. Dann noch alles schnell mit Handytaschenlampe eingebaut. Vorne rechts hab ich jetzt 0,08mm und hinten links 0,06 es war also wohl aller höchste Eisenbahn, dass das mal gemacht wurde. Das Hinterrad ließ sich übrigens immer noch so bescheiden drehen :P
Den Vergaser hab ich dann auf Grund der eintretenden Dunkelheit nicht mehr angerührt und auch den Schläuchen keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt.
Alles wieder zusammengebaut und siehe da: es hat sich nichts geändert außer, dass er ruhiger läuft. Also nochmal am Standgas rumgedreht, und auf einmal macht es klick und es lässt sich wieder super einstellen. Choas hatte also wohl doch recht... ich hatte in die falsche Richtung gedreht und es damit wohl ganz raus gedreht.
Jetzt schnurrt meine Susi auf 1400U/min wie aus der Fabrik, allerdings eben immernoch auf PRI. Schalte ich auf ON, geht der Motor nach kurzer Fahrt wieder aus. Ich hoffe ja mal, dass der Benzinschlauch irgendwie verdreckt ist und nicht die Membran kaputt ist, aber mal schauen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, allein weil sie jetzt wieder so ruhig läuft hat sich das Schrauben gelohnt
PS: gut, dass ich den Beitrag geschrieben habe, da ist mir eingefallen, dass ich immernoch auf PRI stehe