Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 13:35:37   #6
Papaschlumpf
Erfahrener Benutzer

Standard

Also weder knallen noch sonstige Probleme, hatte bloß die Frage mit dem Spritverbrauch .

Mein Suzihändler meinte im Sommer ich sollte wenn die GS500 richtig heiß ist die Drehzahl auf 1200 einstellen.
Das habe ich gemacht im Sommer auch kein Problem gehabt beim starten (immer mit choke voll auf ,gestartet und dann halt gleich auf drehzahl ca 1500 wieder zurück gestellt und sobald gerade strecke kam choke komplett raus@ icumblood).
Jetzt wos kalt wurde im Winter hatte ich dann aber eben Startproblem, trotz Choke komplett auf, nach dem ich dann aber bisschen an der Rändelschraube rumgespielt habe sprang sie an.
-> Dahte das sie in so einem kalten Zustand einfach zu wenig Leerlaufdrehzahl hat und gleich wieder absäuft und gar nicht erst anspringt
Oder was würdet ihr machen wenn die Maschine bei kaltem Wetter nicht mit Choke anspringt ?
wobei sich das für diesen Winter eh erledigt hat, da ich se eingenestet habe aber trotzdem interessant zu wissen vorallem da ich nächsten winter durchfahren will.

Motorrad lief wie gesagt nach dem verstellen der Rändelschraube sauber auf ca 1200 Umdrehungen im Leerlauf.Also nicht erhöht oder so.

MFG
Papaschlumpf

Geändert von Papaschlumpf (11.12.2009 um 13:38:10 Uhr)
Papaschlumpf ist offline   Mit Zitat antworten