Eigentlich hat das keine Bedeutung, Freund von mir hat mal im Stand bei Leerlauf, im kalten zustand dran gedreht und das hat mir eben Sorgen gemacht, dass da was kaputt sei.
Ich hatte nämlich damit gerechnet, dass sie einfach schnell hochdreht...
Wenn ihr aber der Meinung seid, ist normal, etc. dann mir egal

Solange sie läuft, solls mir recht sein. Ich geb eh nie Vollgas, bringt eh nichts bei popeligen 34PS

UND vorallem bei Stadtverkehr erst recht nicht
Na dann, dank an die, die helfen wollten