Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 18:31:07   #10
thy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von thy
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Hannover
Alter: 35
Beiträge: 1.017
Baujahr: 1993
Kilometer: 39000
Standard

Eigentlich hat das keine Bedeutung, Freund von mir hat mal im Stand bei Leerlauf, im kalten zustand dran gedreht und das hat mir eben Sorgen gemacht, dass da was kaputt sei.
Ich hatte nämlich damit gerechnet, dass sie einfach schnell hochdreht...

Wenn ihr aber der Meinung seid, ist normal, etc. dann mir egal
Solange sie läuft, solls mir recht sein. Ich geb eh nie Vollgas, bringt eh nichts bei popeligen 34PS UND vorallem bei Stadtverkehr erst recht nicht

Na dann, dank an die, die helfen wollten
__________________
Die Linke zum Gruß

Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben.
Alle Angaben ohne Gewähr!
thy ist offline   Mit Zitat antworten