Zitat:
Zitat von mym
Es tangiert herzlich wenig, was in deinem Blickwinkel das "Mindeste" für einen Motorradfahrer ist. Zumal ich nicht nachvollziehen kann, warum das eine das andere inkludiert.
|
Ist das eine Art Revierverhalten, dass du die großen Wörter der deutschen Sprache auspackst?!
Zitat:
Zitat von mym
Ich habe weder Muse; Zeit noch das Wissen um sowas selber zu machen.
|
Genau das ist es ja, was ich meine! Wie kann das etwas mit Zeit und Wissen zu tun haben? Du hast keine Zeit 5 Minuten die Gebrauchsanweisung von einem Ladegerät zu lesen - womit wir dann beim Wissen wären? Alles benötigte Wissen, steht in besagter Anleitung. Mit Know-How hat das bei weitem nichts zu tun.
Ich kann ja verstehen, dass nicht jeder das Interesse hat, die Fähigkeiten zu erlernen, eine komplett Motorrevision durchführen zu können, aber das, was du hier unter "Keine Zeit und kein Wissen" abstempelst, ist einfach eine Ausrede.
Ich will dir damit jetzt auch garnicht in dein Ding reinreden und groß den Zeigefinder schwenken - sieh das als Denkanstoß, denn diese Einstellung kann dich beim Motorradfahren irgendwann schnell viel Geld kosten, spätestens wenn du auf einer Tour im Ausland stehen bleibst und eigentlich nur eine defekte Zündkerze das Problem ist
Gruß
Finn