Thema: Reflektoren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2002, 08:14:44   #7
Gast

Standard

Ah ja, du warst also in der Angelegenheit schon mal beim TÜV? Auf das der dir sagt, die seien keine Pflicht? Du hast sie also daraufhin abgeschraubt? Wenn sie denn keine Pflicht sind, warum waren sie dan dran, die seitlichen Reflektoren? Weil´s besser ausschaut? Fragen über Fragen...

Wir sollten hier mal ein Schild mit Benimmregeln aufhängen.
Des geht doch alles etwas freundlicher...
Zu den Reflektoren: Meines Wissens sind die an den Seiten nur bei Reimport-Modellen vorhanden. Wie die Regelung in Österreich ist weiss ich net. Mag sein dass die des dort vorschreiben.

Meine GS ist auch gesiegelt (vom TÜV) und trotzdem illegal. Wenn ich an einen "Sachkundigen prüfer geraten würde, wär´s das erstmal...

was hast Du denn illegales daran gemacht?

STVO? Du machst es dir einfach. Ich habe eine Behauptung aufgestellt und Du bist am Zuge mir das Gegeteil zu beweisen.

So verkommt dein Posting leider nur zu einen Sammelsurium subjektiven Halbwissens...

Es geht hier vermutlich weniger darum, wer mehr weiss oder glaubt mehr zu wissen als manch anderer. Leider verkommt das eigentliche Problem in diesem Thema durch solch völlig überflüssige Zeilen

PS: Heisst diese Institution in Ö-Reich eigentlich auch TÜV? Ja? Wieder was gelernt!

Es gibt 'ne Tüv-Seite im Internet: http://www.tuv.at
von daher würde ich sagen "Ja"

Gruss

Michael