Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 15:14:06   #5
Temel
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von verbali Beitrag anzeigen
Wie willst du denn bei denen anprobieren ?
Und das mit dem Ramsch ist völliger Blödsinn, oder warum ist ein Shoei von FC Moto besser als einer von Louis?
Ist ein TCX, oder Puma Schuh besser als der TCX /Puma von Polo? das sind die gleichen Artikel.
Ganz ruhig verbali.

Ich habe nicht geschrieben dass dort alles Ramsch ist. Aber die ganzen ProBiker, FLM & Co. Sachen kommen in den meißten Tests einfach nur schlecht weg. Von daher halt ich davon nix, da kaufste doch meistens zweimal.

Und Shoei & Co. ist bei FC Moto schlicht und ergreifend günstiger. Und mit fachkundiger Beratung können die großen drei meistens auch nicht gerade aufwarten.

Für die Sache mit dem anprobieren gibts mehrere Möglichkeiten. Entweder bestellste dir die Sachen in der Größe wo du meinst das es passt und wenn nicht tauschste sie halt um (geht dort problemlos). Hast halt etwas Aufwand. Aber dafür dann für nen super Preis beispielsweise einen Sidi Stiefel anstatt nem ProBiker.

Oder die etwas unchristlichere Methode.....gehst zu nem Laden wo das Zeug da hat, probierst dort die richtige Größe und bestellst dir dass dann bei fcmoto.
Temel ist offline   Mit Zitat antworten