Thema: aldi helm??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 16:16:03   #48
i.doc
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von i.doc

Standard

Hi Benni

Zitat:
Zitat von Benni Beitrag anzeigen
Schuberth passt auf keinen Kopf?
Hat das wer geschrieben?

Zitat:
i.doc, ich verstehe deine Antisympathie dem Helmreiniger gegenüber nicht so wirklich.
Bisher lese ich nur herraus, das er dir stinkt?!
Meine Antipathie manifestiert sich darin, dass man mit einfachem Schampo mehr Dreck ausm Helmpolster raus kriegst. Zudem erinnert die Beschreibung auf dem Reiniger ans Mittelalter: Dort wurde auch nicht ordentlich gewaschen, sondern immer nur nachparfümiert. "Riecht" sauber & das wars.
Da kann man dem kunden lieber ne Packung Lederfett für die Kombi oder Soliconspray für die Helmgummidichtungen aufs Auge drücken, ist in meinen Augen sinniger.
Prinzipiell habsch auch nix gegen ZVs, aber grad die o.g., die meist bei Helmen mit angepriesen werden, weils ja so naheliegend ist, find ich fragwürdig.

Zitat:
Wenns dann allerdings heißt; Hey, du musst X Stück in einer Zeit von Y umsetzen, sonst gibts aufs Maul. Finde ich, verfehlt das ganze wieder Sinn und Zweck.Aber schwarze Schafe hat man überall.
Grade in so großen Unternehmen lässt es sich nicht vermeiden, die ein oder andere Flachpfeife dabei zu haben.
Auch wenns (ums mit KawaPatty´s Worten zu sagen) nicht hier hin gehört, aber du weisst, wer die Auswertungen "ZV´s je verkaufte Artikel" jede Woche erstellen und den Filialleitern zukommen lässt mit dem Hinweis, dass der Wert sich besser muss, wenn er unterhalb des ersten Drittels ist..? Fein - dann wissen wir auch, wer der von dir als schwarzes Schaf betitelte jmd in HH ist

Zitat:
Ich perönlich kaufe nur bei Louis ein.
Aufgepasst und nicht geschockt sein: Ich kauf regelmässig bei Louis ein. Polo betrette ich meist nur in D´Dorf beim Lagerverkauf oder wenn ich Sachen bei Louis nicht finde.

Gruß
Chris
i.doc ist offline   Mit Zitat antworten