Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 11:17:09   #17
korkenzieher
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2009
Beiträge: 1
Baujahr: 2002
Kilometer: ~18400
Standard

Der Verkäufer sagte zu mir dass das bei den meisten Maschinen so ist mit der Schaltung.
Seltsam ist auch dass man zwischen den Gängen nicht nach Neutral schalten konnte indem man den Schalthebel nur ein bisschen hebt.
Mal davon abgesehen dass es ne andere Schaltung ist spielt es ja keine Rolle wie ich "in die Gänge komme".
Blöd wärs wenn da was an der Schaltung kaputt ist aber das schließe ich aus weil ich mir nicht erklären kann wie ein defektes Getriebe einfach komplette Schaltwege verändern soll.
korkenzieher ist offline   Mit Zitat antworten