Ethanol werden Schläuche und Dichtungen nicht mögen...und bei der lächerlichen Verdichtung der GS wird das nicht viel bringen.
Zumal der uralte Zweiventiler kein brauchbares Rennpferd ist...
Du hast 6 Nummern zu große Hauptdüsen drin!
Da brauchst du dich doch nicht wundern, dass die Kiste läuft wie ein Sack Nüsse.
Sind die winzigen O-Ringe unter den schwarzen Deckeln an Ort und Stelle?
Brauchst ja jetzt nicht auf Falschluft testen, wenn der Vergaser eh wild durcheinander bestückt ist.
Also besorg die Hauptdüsen, häng den Düsennadelclip auf die mittlere Kerbe, achte drauf, dass alles schön dicht ist (keine Dichtmasse verwenden, das ist alles von selbst dicht, wenn man sauber arbeitet und keine Teile vergisst) und besorg dir für 15€ den Luftfilter für die offene Version (von Delo bei Louis).
Wenn dann immernoch nicht läuft, sehen wir weiter.
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