Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 19:30:29   #39
bigimotik1988
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bigimotik1988

Baujahr: 1994
Kilometer: 25000
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Wir drehen dir die Dinger an, weil du eben KEINE Ahnung hast.

Ich verstehe (obwohl ich es nicht gutheißen kann), dass die Obersparfüchse auf Stahlflexleitungen verzichten.
Wenn man sich aber mal an die wohldurchdachten Herstellervorgaben der Wechselintervalle hält (das machen die Leute mit Gummileitungen vermutlich zu 80% nicht ), muss man die Leitungen alle 4 Jahre tauschen!
Klar halten die im Einzelfall auch länger (hab hier noch von keinem Abflug aufgrund zu alter Bremsleitungen gehört), aber wenn es um dein Leben geht, solltest du dafür doch Verständnis haben.
Und Stahlflex wird deshalb "angedreht" weil die nicht viel mehr kostet als eine neue Original Gummileitung. (die neue Gummileitung ist nicht schlechter als Stahlflex, aber muss eben nach 4 Jahren wieder getauscht werden - Stahlflex nicht!).

Du hingegen steckst jede Menge Kohle in - technisch gesehen - Quatsch & Spielerei, vernachlässigst aber dabei die Verkehrssicherheit.
Und das ist einfach Mist.
Und du bist auch zu alt um bockig zu sein, als wenn Mami mit dir Schlüpper kaufen gehen will.

Du hast noch nichtmal den Fleppen und im Hintergrund laufen bestimmt schon wetten, wann du dir die so teuer zusammengefrickelte Kiste zu Klump fährst.
Das trifft nämlich besonders Anfänger (spreche da aus Erfahrung).

Also hör doch einfach mal auf die Leute, die sich mit Technik auskennen und schon viele viele viele Jahre Motorradfahren und wissen, worauf es ankommt und worauf man eben verzichten kann.

Wenn du so weitermachst wird dir nämlich bald niemand mehr helfen!
Wer will schon die Don Quijote ständig gegen ne ignorante Windmühle kämpfen?

Ich bin es langsam auch leid.
Du schreibst zu jedem Scheiß (vorzugsweise im ältesten Thread), ignorierst aber gut die Hälfte aller Ratschläge. Du fragst sachen, die hunderte Male erklärt sind und fragst bei wichtigen Sachen leider nicht.

Du musst noch viel lernen mein junger Padawan.
Hoffentlich schaffst du das, bevor es zu spät ist...
achso die frage wurde also schon so oft gestellt, was ist wenn man einen scheinwerfer mit 2 H7 birnen hat.
ich hatte in der suche mehrer doppelscheinwerfer threads gefunden und auch gelesen, nur wurde mein problem dadurch nicht geklärt.

ich hab ja gesagt, dass mir die sicherheit auch wichtig ist, nur müsst ihr mich ja nicht dauernd darauf hinweisen, dass ich stahlfelx brauche.

wenn einer fragt, welche farbe am besten an der gs aussieht, schreibt ihr doch auch nicht "hast du eigentlich stahlflex dran?, musst du unbedingt machen"

ich hatte ja wegen dem scheinwerfer gefragt. und nicht wegen den bremsen.

hört sich zwar ignorant von mir an, aber ich will mir das auch nicht jedes mal anhören.
im moment bin ich zu frieden mit meinen bremsen.

ich nehme die ratschläge anderer gerne an, aber ich muss diese ja nicht wie befehle ausführen.

bockig bin ich nicht, ich hab nur meine eigene meinung.

so, wer mich sperren will, kann das tun.

BTW: hab jetzt den von louis für 50 piepen, bei dem funzt alles.

Geändert von bigimotik1988 (04.03.2010 um 19:34:06 Uhr)
bigimotik1988 ist offline   Mit Zitat antworten