Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 14:59:30   #5
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja ich muss sagen ganz aus der zeichnung bin ich nicht schlau geworden da wo die Feder drin sitzt ist oben drauf ein rundes ding mit 4 schlitzen das ist in der zeichnung nicht drin ? also ist das die Drossel ?


anhang:
http://www.gs-500-e.de/Bilder/Vergaser.jpg
  Mit Zitat antworten