ja ich muss sagen ganz aus der zeichnung bin ich nicht schlau geworden da wo die Feder drin sitzt ist oben drauf ein rundes ding mit 4 schlitzen das ist in der zeichnung nicht drin ? also ist das die Drossel ?
anhang:
http://www.gs-500-e.de/Bilder/Vergaser.jpg