naja, es wars schon ne blöde Situation, viel machen konnte ich nicht.
Ich habe ne kolonne die ca. 40-50 gefahren ist mit 80 Überholt. Habe gesehen das 3 Fahrzeuge weiter vorne eine größere Lücke ist und dachte das passt, auch mit dem Bremsen. jo, die lücke habe ich auch genutzt. Nur das auf einmal die ganzen Autos zum stehen kommen, habe ich zu spät gesehen, war aber schon in der Lücke drin. Dann hatte ich nur die Wahl, Versuchen in den Grünstreifen zu kommen, oder in den Gegenvekehr, ich denke das meine Wahl das kleinere Übel gewesen ist. So habe ich den SUV nur seitlich an der Stoßstanke beschädigt ( FORD CAT), und kein Blech. Und ich habe es ohne große Bleßuren überlebt.
An die die lockere Sprüche verteile. Mann sollte sich erst einmal den Hintergrund mitteilen lassen bevor die Kindergartensprüche los gehen. Ich möchte Euch erleben wie Ihr in dieser Situation reagiert.
Ich fahre seit 97 Motorrad. Andere von Euch hätten den SUV kompltt mit genommen und die hätte man aus der Heckscheibe raus gezogen.
ICh habe zumindest noch die Zeit gehabt so zu reagieren das ich Versucht habe größeren Schaden zu verhinder. Und aus dem Sattel gegeangen bin bevor es zum Aufschlag kam.
Der Schaden begrenzt sich auf die Gabel, Scheinwerfen und alle Gabelbrücken und Amaturen. Lenkerteile haben nichts ab bekommen.
Den rechten dekel vom Zündgebr hat es noch zerissen.
Ich schreibe dann mal die alle an, die Nochteile zu verhökern haben. Aber ne Gabel habe ich leider noch keine Gefunden.