Thema
:
Drehzahlabfall nach Vollgas und schlechter Leerlauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.04.2004, 20:42:33
#
9
Gast
Beiträge: n/a
also was es dir sagen soll wenn du nur das Linke abgezogen hast, ? das der recht keine spannung hat und da ein fehler ist.