Thema
:
Drehzahlabfall nach Vollgas und schlechter Leerlauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.04.2004, 00:41:13
#
10
Gast
Beiträge: n/a
Wenn ich das rechte abziehe geht allerdings die Drehzahl auch runter, geht nur eben nicht aus.
Irgendwas scheint vom rechten also doch zu kommen.
Naja, werde wohl ums Vergaser-reinigen nicht drumrumkommen.
Danke an alle für die Hilfe!
MfG,
Jennckens