Thema
:
Bewerbung für die Wahl zur GS des Monats Februar 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.03.2010, 11:28:09
#
5
Martin_246
Benutzer
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: SE
Beiträge: 118
Das ist ja hoffentlich bald weg!
Wollte mein neues Crossbike von Herkules reinstellen...
Nicht wie die GS mit "nur" 6 Gängen... nene 27... (braucht zwar kein Mensch aber egal!
Kann man ne Wahl machen mit dem Titel:
Alles außer GS des Monats?
__________________
MfG
Martin_246
Yamaha XJ 600 S Diversion Bj. 96
Yamaha FZ6-NA Bj.
07
Martin_246
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Martin_246 schicken
Mehr Beiträge von Martin_246 finden