Zitat:
Zitat von Kalectro
als Laie kann man auch nicht einfach feststellen ob die Schieber bis nach oben schieben oder nicht, weil man ja nicht weiß wie hoch "ganz oben" ist
|
das ist auch meine Sorge
Zitat:
|
Wenn ihr ihn schon offen hattet kannst du dich aber vielleicht dran erinnern ob an den Vergaserdeckeln Einsätze waren. Wenn ja -> gedrosselt
|
ich
glaube nein
Zitat:
|
wenn ihr die Beschriftung der Hauptdüse gelesen habt und da stand 135 drauf -> gedrosselt
|
nicht geguckt
Zitat:
|
Wenn du aber sagst, dass sie bis Tacho 160 recht lief, dann ist das ziemlich sicher eine gedrosselte. Wenn du willst kannst du ja tatsächlich mal GPS Werte nehmen und sie mit meinen vergleichen. (6. Gang)
|
Ja mehr als 160 wollte
ich nicht aber soo viel wäre glaube ich nicht mehr gekommen. Muss morgen wieder fahren, wenn ich dran denke kommt der logger mit.
Zitat:
Wenn dich jemand anhält kann er genausowenig wie du erkennen ob sie gedrosselt ist oder nicht, also mach dir mal keinen Kopf
Kai
|
Zitat:
Zitat von verbali
Der braucht das nicht feststellen, es reicht wenn er einen begründeten verdacht hat. [...]
|
Naja ich nehme mal an dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist von der Rennleitung so genau begutachtet zu werden.
Habe aber selber keine Lust drauf, bin Fahranfänger und in Probezeit(Auto) und da kommt das nicht so gut. Schlagwort
Versicherungsschutz.
Wenn Drosslung raus ist zahlt der Verkäufer mir den Einbau