Der Macadam paßt von der Größe für vorne, kein Problem. Aber schau doch bitte vorher wirklich mal in deinen Fahrzeugschein, was da zum Thema Reifen drinnesteht. Soweit ich mich erinnere, hatte meine 91er auch den Zusatz mit drinne, daß nur Reifen von einem Hersteller verwendet werden dürfen.
Btw: falls die nen Bridgestone brauchen solltest: ich werde im Mai die Suzi komplett neu besohlen (müssen) da fällt noch ein BT45 vorne bei ab, der hat noch locker 50% Restprofil, also für'n TÜV reicht der problemlos.
Könntest du in dem Fall gerne kriegen.
Achja, und bei dem Macadam wäre ich vorsichtig, der ist so alt, daß dir da eventuell der TÜVi schon wieder streß macht. Also ich meine vor 2001 gekauft hab, waren da noch (5 Jahre alte) Originalreifen drauf. Hat der TÜV nur durchgehen lassen, weil ich ihm glaubhaft versichern konnte, daß die neuen schon bestellt sind, aber leider zu spät gekommen sind.
Cherry