Zitat:
Zitat von LKennedy
Mhh... wie machsten das genau mit dem Excenterschleifer? Holst du damit nun den ganzen Lack runter oder klappt das mit dem anschleifen einigermaßen?
|
Also bis jetzt klappt es gut. Ich schleife den ganzen Lack runter auch auf dem Kunststoff. Da ist natürlich mehr vorsicht gefragt. Werde noch mit der Hand an einigen Stellen weiter schleifen müssen. Ich Poste heute mal ein Bild von meinen ersten Ergebnisse. Die Farbe ist Weiss und ich bin noch nicht ganz schlüssig welche ich danach drauf lakiren werde. Kann man den Lack nur grob anschleifen würde das reichen?
Nochmal an alle vielen dank, es war für den Anfang eine große Hilfe.
Zitat:
|
LKennedy Und wegen dem Lack, was willste da ausgeben und welche Möglichkeiten hast du?
|
Ich habe schonmal von Luis den Haftgrund Lack gekauft und wegen der Lack Farbe muss ich eventuell von der selbe Marke bei Luis nochmal einkaufen. Ausgeben würde ich nur das nötige. Denke mal 20 € werde dafür reichen. Sonst würde ich beim Baumarkt mir eine Lackfarbe kaufen. Aber es soll am besten von der selbe Marke sein, soviel ich gelesen habe. Spielt das wirklich eine große Rolle? Weil Luis nicht gerade bei mir um die Ecke liegt
Wie gesagt, Ich mache heute von meinem Ergebniss ein paar Bilder.