Viele empfehlen gerade bei Filtern ausschließlich Originalteile zu verwenden.
Der Großteil benutzt aber Material aus dem Zubehör und hat damit auch keine Probleme.
Benzinschlauch bekommst du in jeder Werkstatt als Meterware für <3€ (oder für teure 10€/m bei Louis, Polo und Co).
Luftfilter würde ich DELO von Louis nehmen, da du da für die Leistung den passenden Filter (für kleines Geld) bekommst.
Nimm gleich noch nen Satz neue Kerzen (NGK DPR8EA9), 10W40 teilsynthetisch (auch hier tut es die Hausmarke von zB Louis (Procycle)) und bei den DELO Ölfiltern ist auch der Dichtungsring mit dabei.
Kannst also alles bei Louis ordern (dort ist auch bei den passenden Artikeln die GS nach Baujahrgruppen aufgelistet)
Benzinfilter hat die GS nur einen fest eingebautem am Benzinhahn im Tank.
Für ein wirklich gutes Bauchgefühl darf aber eine ausgiebige Probefahrt und ein penibler Check der Verschleißteile nicht fehlen.
Scheibe vorn: Verschleißgrenze 4,0 mm, hinten 5,5 mm, Reifenalter sagt dir die DOT-Nummer, Kette darf sich am Kettenrad nicht nennenswert abheben lassen (ggfs. die Längung messen (Verschleißgrenze 319,4 mm über 21 Stifte (20 Teilungen bei straff gespannter Kette gemessen)).
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