Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 19:35:24   #37
chrischl
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von chrischl

Standard

Zitat:
Zitat von Zorren Beitrag anzeigen
@ Killah - Für mich klingt das alles so als wüsstest du noch garnicht so genau, was dir eig. vorschwebt. Mein Tipp:

Schau nicht nach dem Preis und dann was du dafür bekommst, sondern schau erst was für ein Typ du bist Naked,Cruiser,Sportler etc. und schau dann ob und was du für dein Geld bekommst.
ich glaub, der liebe killah hätte am liebsten sowas wie ne b-king oder irgendetwas, "womit man voll fett die chicks beeindrucken kann, bam oida," ....

..... ich hab, ehrlich gesagt, so den eindruck, dass das mopped weder gut gehen muss, oder sonderlich wenig sein braucht, zuverlässig, oder technisch ausgereift sein braucht, ich glaube, die sitzposition ist auch nicht sooo das kriterium.... es sollt wohl nur toll aussehen und klingen, als würd da drin ne party abgehen

also, lieber killah, leg noch an tausender drauf und kauf dir ne tl 1000 - drossel sie aber bitte auf 34 ps, und LASS DIE DROSSEL UM HIMMELS WILLEN DRIN! sonst is deine freundn bald wieder single.
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
"Wow, what a ride!!!"

Zitat:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! im invisible!
chrischl ist offline   Mit Zitat antworten