Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2004, 21:14:14   #38
DR.BOOM
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DR.BOOM
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: 47918 Tönisvorst (Nähe Krefeld)
Alter: 53
Beiträge: 647
Standard

Zitat:
Wofür ist die Einstellung "pri" am Benzinhahn 2?
in der Stellung Normal oder Reserve öffnet der Benzinhahn über eine
Unterdruckmembrane, die Unterdruck vom Ansaugtrackt erhält.
Also ist der Benzinhahn in Wirklichkeit nur bei laufendem Motor offen.

PRI braucht keinen Unterdruck. Das einizige was den Kraftstoff
dann noch vom Laufen abhält sind die Schwimmernadelventile.

Wird das Motorrad abgestellt, sollte nicht auf Dauer auf "PRI"
gestellt werden, da bei undichten Schwimmernadelventilen die
Vergaser überlaufen könnten.
__________________
Gruß
DR.BOOM

94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff,
Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz.
DR.BOOM ist offline   Mit Zitat antworten