Zitat:
|
Wofür ist die Einstellung "pri" am Benzinhahn 2?
|
in der Stellung Normal oder Reserve öffnet der Benzinhahn über eine
Unterdruckmembrane, die Unterdruck vom Ansaugtrackt erhält.
Also ist der Benzinhahn in Wirklichkeit nur bei laufendem Motor offen.
PRI braucht keinen Unterdruck. Das einizige was den Kraftstoff
dann noch vom Laufen abhält sind die Schwimmernadelventile.
Wird das Motorrad abgestellt, sollte nicht auf Dauer auf "PRI"
gestellt werden, da bei undichten Schwimmernadelventilen die
Vergaser überlaufen könnten.
__________________
Gruß
DR.BOOM
94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff,
Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz.
|