Hi Leute,
so ab 01.04. darf meine kleine wieder auf die Straße... daher wollte ich sie jetzt aus dem Winterschlaf wecken und Sie natürlich schön pflegen. Da ich letztes Jahr die Maschine erste gekauft habe und der Verkäufer meinte, dass er alles neu machen lies, musste ich ja nicht viel machen: Also angefangen mit Ölwechsel, Batterie laden, Elektr. Einrichtungen checken usw. Sie spring auch gleich nach ca. 3 - 5 Sekunden an, was ich als recht gut empfand. Also lies ich sie ca. 10 Minuten im Stand laufen (mit vollem Choke). Doch sie wollte einfach nicht richtig hoch drehn, der Choke lief die ganze Zeit auf ca. 1500 - 2000 u/min. Wenn ich ihn herausnahm oder zur Hälfte etc. drehte geht und ging die Maschine aus. Woran kann das liegen?
Das zweite Problem das ich habe bzw. als Folge dachte ich, schraub ich doch mal die Zündkerzen raus und schau sie mir mal an und dabei musste ich folgendes feststellen (sh. Bilder):
1. die Rechte:
http://s5.directupload.net/images/10...p/qy9nijxc.jpg
2. die Linke:
http://s3.directupload.net/images/10...p/sq2i9yau.jpg
Würde mich um Hilfe freuen. Denke neue Zündkerzen werde ich eh benötigen... Aber was soll ich nun checken oder ersetzen, etc.?
Fahren tut sie auch, aber geht halt eben immer aus ohne Choke, wenn man kupplung zieht und kommt auch irgendwie nicht an ihre volle Leistung glaube ich, oder müsst ich Sie nach der Winterpause erstmal ein paar km fahren?
Gruß
Ralf