Hi, und hallo in diesem Forum, ich bin neu hier

Hoffe mal dass ich hier so in etwa richtig bin, falls nicht bitte verschieben und es tut mir leid ^^
Also, ich hab gesehn dass meine Simmerringe an der Gabel nicht mehr das sind was sie sein sollten, sprich müssen ausgetauscht werden. Hab die Tage neue gekauft und auch neues Gabelöl, jetzt muss ich die wohl austauschen, und die Gabel und die Bremsen saubermachen, weil da wohl ein kleines Bissjen Öl reingelaufen is.
Leider hab ich nicht so arg viel Ahnung von Mottorrädern im technischen Sinne, und weiss nicht genau, wie ich das nun machen muss...Ein (erfahrener) Kollege wollte mir zwar dabei helfen, aber er meinte, er bräuchte ein Werkstatthandbuch, wegen den genauen Angaben zum Auseinandernehmen, den Drehmomentwerten usw..
Daher nun meine Frage: Hat hier jemand ne Ahnung, wo ich ein Werkstatthandbuch zur Suzuki GS 500 E herbekommen kann, gerne auch in elektronischer Form? Ihr würdet mir echt weiterhelfen, ich hab davon wie gesagt gar keine Ahnung...
Wenn mir jemand helfen kann, dann könnt ihr mir auch direkt ne PM schreiben wenns besser passt...
Vielen vielen Dank schonmal im Voraus! : D
LG Mamabär