Also als ich den Versager mal wieder zusammen schauben wollte hatte ich auch gedacht warum drossel wieder rein wenn's geht... ging auch aber sie lief so sch*** das ich dann doch wieder die drossel reingemacht habe
Ich habe zwar immer noch nicht das logische verstanden warum eine kleinere Düse mehr leistung bringt als ne größere aber nun ja scheint ja der fall zu sein
|