o_O Also erstmal möcht ich sagen, dasses wirklich ne nette Begrüßung is, gleich als Schwerverbrecher hingestellt zu werden; Ich hab afair nirgends verlangt mir irgendwelche illegalen Sachen zu schicken / zu empfehlen...
Und entschuldigung dass ich in meinem ersten Post hier erwähne dass ich neu im Forum bin, wird nich wieder vorkommen :-0
Ich wollte lediglich wissen, ob es das Buch auch für weniger Geld als 25€, die für mich recht viel sind, gibt, vllt sogar als offene Version (LEGAL), schließlich gibt es genug Bücher / Hefte / wasweissich die man kostenlos online finden kann; falls das für dieses Buch nicht gilt, kann ich nur sagen: Woher soll ich das wissen; wenn ich sowas wüsste bräuchte ich hier ja nicht nachfragen.
Mit "in elektronischer Form" meinte ich, dass ich grundsätzliche lieber eBooks mag als normale, außerdem hätte es mir ja schon gelangt, wenn mir ein freundlicher Kollege hier die 2-3 betreffenden Seiten aus seinem WHB einscannt und schickt, dann brauch ich nicht 25€ zu bezahlen obwohl ich das ganze Buch eigentlich nicht benötige.
Und wenn das auch nich gehn sollte, würde es ja auch reichen, wenn mir jemand die Angaben schreiben würde, die ich brauche; ich hab wie gesagt nicht so viel Ahnung von der ganzen Sache, aber mein Kollege meint mal er braucht auf jeden Fall:
- Drehmomente von Voderachse, Bremsen und was evtl. sonst noch ab muss
- Ne angabe wieviel Öl pro Holm
...Und sorry falls ich jetz hier irgendwie zickig rüberkomm oder so, aber ich habs einfach noch nicht erlebt dass jmd als Neuling in nem Forum direkt so angemault wird, als ob er hier zum Völkermord aufgerufen hätte oder sonstwas.
Aber auf jeden Fall danke schonmal für die Informationen, die gepostet wurden. Ist mir auf jeden Fall schonmal ne Hilfe