Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2010, 18:49:53   #52
berndy
Super-Moderator
 
Benutzerbild von berndy
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 64
Beiträge: 10.721
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

Die müsste mit dem Schlauch verpresst sein, lässt sich also nicht abschrauben. Wenn die tatsächlich verschraubt wäre, was ich bezweifle, müsste das in der ABE oder auf der Homepage des Herstellers/Händlers stehen.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten