Thema
:
Motor dreht hoch
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.04.2010, 18:49:53
#
52
berndy
Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 64
Beiträge: 10.721
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Die müsste mit dem Schlauch verpresst sein, lässt sich also nicht abschrauben. Wenn die tatsächlich verschraubt wäre, was ich bezweifle, müsste das in der ABE oder auf der Homepage des Herstellers/Händlers stehen.
berndy
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an berndy schicken
Mehr Beiträge von berndy finden