Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 13:14:50   #41
Paulchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Nicht, dass ich wüsste...aber wer sich so tief ans Eingemachte wagt, sollte eh zur original Suzuki Wartungsanleitung greifen.
Da steht dann wirklich ALLES fehlerfrei drin. Die ist zwar ziemlich teuer (naja, die Kosten hat man selbst nach nem kleinen gesparten Werkstattaufenthalt wieder raus), aber dafür ausführlich. Aber auch nix für absolute Laien.

Also ich fand das bisher recht einfach und überschaubar. Klar dauert ewig und drei Tage, aber man will ja keine Fehler machen. Obwohl ich die Feder im Gasschieber erst später auf dem Boden liegen sah. Na ja, war nicht soviel Arbeit, Tank war noch unten.
Wo bekommt man so eine Wartungsanleitung und lohnt das? Wenn es richtig ans Eingemachte geht, bin ich wahrscheinlich überfordert. Ventile einstellen bspw. traue ich mir nicht unbedingt zu.


Zur Reparaturanleitung:
Stellt euch vor ich hätte nicht im Wiki geguckt/Forum gefragt. Stundenlange Suche, ich hätte das Mopped meinem Schwager (Kfz-Mechaniker alter Schule) gezeigt und der hätte auch nichts gefunden.
Ergo Mopped in die Werkstatt und einen Haufen Kohle bezahlt. Die Schrauber hätten sich kaputtgelacht, von wegen Hobbybastler und so.
Man müsste den Verlag verklagen.
  Mit Zitat antworten