sodale ich wollte meine zicke heut aus m winterschlaf erwecken, nachdem noch neue benzinschläuche verlegt wurden (die alten waren echt fritte), wollt ich die maschiene anwerfen. Ende vom lied hängende schwimmerkammernadel (siehe oben in meiner story), da ich ab mai eh offen fahren darf und im august ins anerkennungsjahr komme, werd ich jetzt ein halbes jahr moppedfrei haben und mir dann im september was größerers und etwas moderneres gönnen (stand eh schon seit dezember fest somit lohnt es sich nicht noch mal kohle in das möpp zu investieren). somit sage ich meiner gs hiermit ade, war ein nettes jahr und ich freue mich schon auf das kommende. vlt gibt es ja mal irgendwann mal ne gs zum basteln aber bis dahin muss ich erst mal richtig fest fuß fassen was job etc. angeht. dem forum bleib ich somit natürlich erhalten. ach ja ein guter kumpel (selbst gs fahrer) wird sie nehmen und sich da n paar schöne teile raussuchen (bremsscheiben+beläge erst neu, neue gabelfedern etc.) somit seh ich die kiste also auch wieder (zumindest in teilen)

somit ist die umbaustory hier leider zu ende aber vlt stell ich ja meine neue maschiene hier vor wenn es soweit ist ^^