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Alt 19.04.2004, 20:36:48   #13
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achja, zu aussehen innendrin im lenker. da ist eine Metallscheibe mit gewinde in der Mitte für die Schraube reingeschweisst.

die wirst wohl nicht rausreissen beim aufschrauben der Schraube

lenkerschlagen ist wenn ::: du mächtig gas gibst so dass das vorderrad entlastet wird und sich der Lenker fast frei drehen kann. durch das rollen des Reifens ( unebenheiten auf dem asphalt ) fängt dann der lenker an von alleine nach links und rechts und wieder zurück zu pendeln, lenken oder wie auch immer. dass kann soweit gehen dass es dir den lenker aus den Händen reisst und der lenker dir dann gehörig auf die finger klopft und sobald der reifen wieder seitenführungskräfte beim aufkommen auf den boden bekommt es dir den lenker verreist und du einen abflug machst ...

es ist nur gegen die vibrationen. Resonanzfrequenz beschreibt es auch, hebelkräfte können es auch beschreiben -> gewicht am langen hebel ist träger, wenn die vibrationen über die klemmung übertragen werden müssen die vibrationen über den Hebel das gewicht bewegen -> also hast du eine dämpfung

mfg Gonzo
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