Da sollte selbst auf PRI nichts rauslaufen!
Dafür sind die Schwimmernadelventile ja da.
Gut aussehen heißt bei den Teilen noch lange nicht 100% Funktion.
Das Problem ist, dass der Sprit dir nicht nur in die Airbox läuft, sondern auch in die Brennräume. Dort dann vorbei an den Kolbenringen sickert und dir das Öl verdünnt.
Damit ist ein kapitaler Motorschaden nichtmehr weit.
Vielleicht hat sich nur eine Schwimmernadel verkantet oder der Schwimmernadelsitzt ist nicht 100% sauber oder die Dichtung vom Schwimmerrnadelsitz ist nichtmehr OK (ist ein O-Ring).
Um zu überprüfen welche, oder ob beide Nadeln nicht schließen, kannst du einen dünnen durchsichtigen Schlauch an die Schwimmerkammerablaufnippel stecken, hochbiegen, Schwimmerkammerablassschraube öffnen und Benzinhahn auf PRI stellen.
Der Benzinpegel im Schlauch ist dein Schwimmerstand.
Der sollte knapp unterhalb der Schwimmerkammerdichtung liegen. Ist er deutlich drüber, schließt dort das Schwimmernadelventil nicht richtig.
Kontrolliere auch unbedingt das Öl auf Ölstand (höher als sonst?) und Benzingeruch.
Ist Sprit im Öl musst du das Öl komplett wechseln.
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