Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 01:06:06   #14
Abbys
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Abbys

Baujahr: 1992
Kilometer: 63000
Standard

Ist so ein Verbindungsrohr denn bereits dabei oder ist das wieder ein extrakauf? In der Beschreibung steht jedenfalls nichts davon, ausser es fällt unter den Begriff "alle benötigten Anbauteile".

Ich stehe wirklich an dem Punkt wo ich mich frage machen oder nicht machen. So wie ich das hier höre darf ich keine Wunder erwarten (erwarte ich auch von der GS500 nicht^^). Allerdings bedeutet das auch das es schon ein besseres Klangbild ergibt. Die Frage welche mich vom Suchen nach einer gebrauchten Auspuffanlage abhällt ist eben wie sehr ich den Umbau merken werde!
Hier hat doch bestimmt jemand die Originaltröte ausgebaut und ersetzt. Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand seinen Eindruck schildern würde wie die Maschiene nun klingt (tiefer, lauter, böser)... In der zwischenzeit frage ich mal youtube und Tante google.

<off-topic>

Zitat:
Ansichtssache
Stimmt. Am Endtempo fehlen mir quasi nur so 30-50km/h. Das würde die offen unter anderem evtl. noch grade so packen. Nur unten raus ist die mir viel zu lahm!

</off-topic>

EDIT: Erfahrungsberichte haben sich erledigt. Google lieferte mir mehr als brauchbares Material!

Geändert von Abbys (09.04.2010 um 01:11:42 Uhr)
Abbys ist offline   Mit Zitat antworten