Druck und Anspannung steigen, heute hat der Druck 3,5 bar erreicht und sich in meiner Lackierpistole entladen. Habs heute endlich geschafft meine Verkleidungsteile zu lackieren. Musste es draußen machen und die Witterungsbedingungen waren alles andere als passend, aber hat doch geklappt.
Hab zunächst alles mit ner Füllergrundierung überzogen.
Danach bin ich von meinem Plan abgekommen den Decklack auch in 2K-Lack auszuführen und habs kurzerhand doch mit Sprühdose gemacht. War grad zur Hand und somit die einfachste und günstigste Lösung. Ausserdem ist es so am ainfachsten Kratzer (die bestimmt nicht lange auf sich warten lassen auszubessern).
Natürlich hatte ich mal wieder keine Kamera und keine Staffelei zur Hand somit folgen die Bilder später.
Zu den Fragen: ja hast recht für´s Ventilspiel haben wir nen Termin. Hat sich halt spontan so ergeben, dass ich das ermitteln konnte. Hab mir Fühlerlehrblech in verschiedenen Stärken besorgt. Da es ok war hab ich den Deckel danach wieder zugeklatscht und es erstmal dabei belassen. Und erstmal tausche ich keine Schims

Kriegst aber sowieso noch ne PN von mir.
Als Lastwiderstände habe ich drei Stück von Polo genommen, die sind eigendlich zum zwischen Leitung und Blinker stecken. Die sind in Schlauch eingeschrumpft. Hab die aber rauseschnitten und dann auf ner Streifenplatine verlötet. Zusammmen mit nem Brückengleichrichter, da ich so nur einen Satz brauche und mir gleichzeitig die Friemelei mit den Dioden an der Kontrollleuchte gespart hab.
https://www.polo-motorrad.com/de/wid...ker-37703.html
Widerstand für LED Blinker Best-Nr. 50220000230
Dann hab ich das ganze noch in ein Kunststoffgehäuse von Conrad gepackt. Ist zusammen aber auch recht groß. Was größer, als ne Kippenpackung und passt genau unter die Sitzbank, wo normalerweise das Bordwerkzeug liegt.
Wenn´s da noch Fragen gibt gerne per PN.
Morgen krieg ich von nem Freund bescheid, der an nen Transporter kommt. Dann werde ich die Graukittel anrufen und mal fragen, wann ich vorbeikommen kann. Uiuiui ich werd ganz hibbelich
So schöne Grüße vom Köbes.