Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2004, 18:47:40   #1
Gast

Standard is mein tüver blöde ???

hi

also, hab ich da irgendwas falsch verstanden? oder is mein lokaler tüver einfach scheoßé im kopf? hmmmm ... ich fang mal von vorn an, also:

gestern um halb 5 oder so beim tüv gewesen und ganz lieb mal nachgefragt wann denn der sachverständige für motorräder im haus ist, weil ich bzgl geplanter umbauten noch einige fragen habe.

ok, die ham mir gesagt, komm morgen so gegen 3 ...

heut um 3 dagewesen, und er wa auch da. ok, er mit raus gekommen, machte eigentlich son ganz sympatischen eindruck. er fragte also was ich denn vor hätte.

also, ich hab ihn gefragt wie das mit einer anderen auspuffanlage aussieht. hab ihm dann erklärt, das ich nen originalen bandit 600 pott verbauen will, dafür der alete pott abgeflext werden muss und der andere drann ...

da hat der mich sooo scheiße angemacht, was das denn sollte und so, und das das ohne teilegutachten nicht geht. ich dann ihn wirklich kleinlaut drauf hingewiesen, das es ein ori suzuki teil ist und das solche umbauten doch viele eingetragen bekommen haben, ganz legal

hmmm ... ne, so könnte man das irgendwie nich machen meinte er ...

naja, aber eine senkrechtverstellung des ori esd's um 5cm nach oben sei wohl ok, und müsste auch nicht eingetragen werden ? :/ hmmm, komisch dacht ich mir, bei ner anderen anlage zickt er rum und sagt dir dann sowas *g ... komisch.

naja egal, dann hab ich ihn nach ner 6er bandit schwinge und bein gedragt, da hat er dann gleich die augen verdreht. er meinte das geht auf keinen fall, ohne teilegutachten.

komisch ... komisch ...

so langsam peil ich das nich mehr. mal ne frage an euch alle, wie habt ihr denn eure schwingen und auspuffanlagen eingetragen bekomme? z.b. hat doch nen sv 650er pott auch kein teilegutachten oder so und musste doc auch draufgeschweißt werden, oder??? ich plan so langsam ganix mehr.

helft mir !!!

naja, nach nem rahmenumbau zu fragen für mito heck, hab ich mich dann ganich mehr getraut und bin dann mit tränen in den augen vom hof gekullert *grrrrr ...

baut mich auf und sagt mir, was der typ überhaupt von mir wollte ...