Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2004, 15:29:17   #5
Chrischaaan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hab ein quetschein aus dem hinteren bereich wenn ich bremse
weiß aber nich wieso.

ps: es is besser alle fragen einzeln zu schreiben,
denn wenn ich mehrere fragen stelle wird eh nur eine beantwortet.
  Mit Zitat antworten