Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Aber was soll die Aufregung?
Wer zu schnell fährt muss die Konsequenzen eben tragen!
Und die 50 km/h innerorts sind weder schlimm noch grobe Abzocke...
|
Manchmal frag ich mich echt was hier im Forum abgeht. Innerorts ≠ innerorts und ich glaub nicht dass das in Deutschland viel anders ist: Auf einer halbwegs leere 2-3 spurige Einfallsstraße in eine Stadt ist auch locker das doppelte möglich, genauso an irgendwelchen Stellen wo links und rechts Felder sind aber das Ortsgebiet noch nicht aus ist. Sicher gibt es auch Situationen wo 50 km/h angemessen sind aber auf größeren Straßen fahren ja nichtmal die Dosen den 50er.
Zitat:
Zitat von Mable
[...]
Außerdem: Motorradfahrer erkennt man recht gut an den Klamotten.
[...]
Klar ist man manchmal etwas schneller unterwegs (z.B. 60 in der Stadt)
Wenn ich sowas schon höre: Jedesmal wenn ihr 30km/h zu schnell seid... Das sind dann 80 in der Stadt, bzw. 130 auf Landstraßen... Oder anders: Das sind locker mal 60% bzw 30% zu schnell....
Bitte denkt an die armen Schweine, die euch dann wieder einsammeln müssen....
|
1.) Ich habe eine ganz normale Lederkombi von Vanucci, da soll mir mal ein Polizist nachweisen dass das "ich" war der gefahren ist. Der Louis hat so viele davon, dass er sie verkauft ... ich mag sehr, sehr stark bezweifeln dass das vor Gericht hält, selbst wenn der Nachbar sagt:"Der hat so eine Lederkombi".
Nachdem ich aus Österreich komme ist mir sowas aber eh egal weil ich als Fahrzeughalter immer wissen muss wer gefahren ist und wenn nicht muss ich den Kopf hinhalten.
2.) 130 auf der Landstraße --> da beginnen ja schon fast relativistische Effekte zu wirken.