Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 01:32:54   #14
Bernie
Neuer Benutzer

Standard

Also erstmal zur Gemischregulierungsschraube: Damit brauchst Du nicht soviel herumspielen, die ist sowieso nur für den Bereich des Leerlaufs zuständig.

Stell sie so ein, wie zwischendurch von Dir beschrieben: Die Maschine muss im Leerlauf sauber laufen und "giftig" auf Gasstöße reagieren.

Vom Leerlauf hab ich bisher eh wenig herauslesen können, Du beschreibst irgendwie nur das Hochdrehen mit Choke. Läuft die Maschine denn OHNE Choke sauber im Stand, wenn sie warm ist?

Nun zum Ausgehen bzw. Abtouren: Wie klingt die Maschine beim Aufdrehen des Gashahns?
Dreht sie schnell hoch und klingt kehlig/hohl oder dreht sie langsam und stotternd hoch?

Grundsätzlich schließe ich mich den Vorrednern an - das klingt alles nach Magerlauf und auch der weiße Rauch passt dazu. Hast Du die beiden Mini-O-Ringe an den Unterdruckanschlüssen wieder eingebaut? Der Unterdruckanschluss zum Benzinhahn wieder auf dem richtigen Stutzen am Vergaser? Hörst Du ein Zischen im Bereich des Vergasers?
Wie sind die Nadeln eingestellt? U-Scheiben sitzen richtig?

Ganz nebenbei: 135er / 120er HD und Baujahr 98? Passt eigentlich nicht so ganz oder liege ich da falsch?
Bernie ist offline   Mit Zitat antworten