Zitat:
Zitat von Kilo
Ich seh grad dein Rahmen hat ja mal ordentlich Rost hinten...
also ich würde den Rahmen auch lackieren lassen, aber DUNKLER!!
Und die Felgen auch.. aber NICHT in Weiß!
Helle Farben und silberner Rahmen mit weißen Felgen... das passt nicht!
Entweder nen ordentlichen Kontrast oder alles in einer Höhe (hell/dunkel)...
Gruß
KILO
|
Hast recht. Den Rahmen wollte ich nochmals einzeln behandeln. Aber könnte man ohne alles abzubauen den Rahem einfach von aussen Streichen? Den Rahem eventuell Schwarz oder etwas heller. Ja, und mit den Felgen bin ich deiner Meinung, denn die müssen auch ne andere Farbe haben damit der Kontrast nicht zu auffällig wirkt.
Danke für dein Vorschlag. Ich weis das es viele Threads darüber gibt wie man die Felgen am besten lackieren tut. Da es hier zu,m Thema noch gehört frage ioch doch gleich mal wie man am günstigsten die Felgen ohne großen Aufwand lackieren kann?
Ich hätte es so gemacht: Felgen mit einem Abbeizer gestrichen und hinterher nochmal mit schleifpapier ordentlich abschmiergeln mit es eine gute Glätte hat. Dann Grundieren und anschließend lackieren. Auf Verbesserungsvorschläge bin ich gespannt.
Auf dem Rahmen würde ich die Roststellen behandeln und mit Bob Rostumwandler+Haftgrung beschtreigen anschließend nochmals schön durchschleifen. Dann Grundieren und zum Schluss mit einem Pindel oder Roller den Rahmen eventuell Schwarz bestreichen.
Gruß Dany