Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 17:16:46   #75
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Zitat:
Zitat von davesgs500 Beitrag anzeigen
jupp.... genau das meine ich... also es sieht so aus als hätte da schonmal jemand irgendwas rangeschmiert um das loch zu zu machen... sieht echt komisch aus. sagt der tüver eigendlich was dazu wenn da unten ein loch drin ist???

mfg. dave
Vielleicht sind das nur Ablagerungen.
Dem TÜV ist das Loch egal, aber das Loch ist ja nicht aus Spaß dort. Wenn das Kondenswasser dort nicht abtropfen kann, wird es im Auspuff rostigen Schabernack treiben
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten