Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Bei kleinen Löchern wären das aber 2 zu viel und bei Löchern allgemein eins zu wenig 
|
Zitat:
Zitat von Multiman
Dein Auspuff hat sogar 3 Löcher 
Das eine hinten ist ganz gut zu sehen, da kommen die Abgase raus 
Dann auf der Unterseite ganz unten und ganz oben noch eins.
|
Daher meinte ich drei Löcher
Und meine läuft so zwischen 1000 und 1500upm
__________________
Die Linke zum Gruß
Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben.
Alle Angaben ohne Gewähr!
|