Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 17:25:27   #79
thy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von thy
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Hannover
Alter: 35
Beiträge: 1.017
Baujahr: 1993
Kilometer: 39000
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Bei kleinen Löchern wären das aber 2 zu viel und bei Löchern allgemein eins zu wenig
Zitat:
Zitat von Multiman Beitrag anzeigen
Dein Auspuff hat sogar 3 Löcher
Das eine hinten ist ganz gut zu sehen, da kommen die Abgase raus
Dann auf der Unterseite ganz unten und ganz oben noch eins.
Daher meinte ich drei Löcher

Und meine läuft so zwischen 1000 und 1500upm
__________________
Die Linke zum Gruß

Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben.
Alle Angaben ohne Gewähr!
thy ist offline   Mit Zitat antworten