Thema: bonner gs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 20:45:57   #31
köbes
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von köbes

Baujahr: 92
Kilometer: 49000
Standard Wer liebt der schiebt und bereifte Mörder

So es hat sich einiges getan:

Zunächt einmal hatte ich Montag die Zeit und Muße und habe meine GS die 7,5km zum TÜV geschoben. Ging halt nicht anders ohne Transporter und so hab ich mir die Wege und das sitzen beim Amt gespart.
Also war das schonmal erledigt. War auch sehr unkompliziert. "Ja hm okay, wer hat das gemacht? OK, dann glaub ihnen das mal. Dann schieben sie das Motorrad mal an die Seite und nehmen sie im Warteraum Platz."
Ich musste sie noch nichtmal anmachen. Aber Anfang April hieß es noch "Nee, das Fahrzeug müssen wir schon sehen." Hatte gefragt, ob es zwingend erforderlich ist mit dem Motorrad vorbeizukommen.
Naja egal hat ja alles geklappt.

Dienstag war ich dann bei der Versicherung. Die Frau war zwar etwas überfordert, hat aber auch geklappt.

Und heute hab ich es dann auch geschafft sie anzumelden. Bin dann natürlich direkt mit dem Kennzeichen (natürlich ein kleines und nicht wie der Typ eben mir, der sich geärgert hat, dass er mit 2 Zeichen und 2 Ziffern kein kleines kriegt Von da ging es dann fast direkt nach Bonn. Und nachdem die Kette eine kleine Kur mit Reiniger und Fett bekommen hatte und das Kennzeichen montiert war, bin ich dann schön über Bundesstraßen nach Hause getuckert. Und es muss wohl am Fahrtwind gelegen haben, dass meine Mundwinkel sich den Ohren näherten

Hier noch ein größeres und hoffentlich besseres Bild von meinem "Zebra":

Somit kann ich mich dann erstmal einem anderem Projekt widmen, aber dazu mehr in einem neuen Thread.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF1808.jpg
Hits:	499
Größe:	112,1 KB
ID:	7117  
köbes ist offline   Mit Zitat antworten