ich habe ja nicht auf die suche verwiesen. ich hätte drauf verwiesen wenn ich es auf die schnelle selber gefunden hätte. hab ich aber nicht und nix anderes hab ich geschrieben. also reg dich ab.
zum zerlegen -bzw. kurbelwellengehäuse auseinander bauen- reicht ein gut sortierter nusskasten 1/2 und 1/4". der limarotor kann auf der welle verbleiben, der muss nicht runter. die sicherungsscheibe der kupplungsnabenmutter solltet ihr nicht noch einmal benutzen. der wechsel ist zwar nicht vorgeschrieben, aber ich bin sicherungsblech geschädigt, deshalb die empfehlung. die schrauben des getriebelagerhalteblechs auf der kupplungsseite sind meist sehr fest. linksausdreher und neue schrauben solltet ihr auf vorrat da haben. die kupplung blockiert ihr am besten mit einen dicken lappen zwischen kurbelwelle und kupplungskorpzahnrad oder mit nem schraubendreher in den nockenwellen wenn der kopf drauf bleibt- hab ich aber noch nicht probiert. die kupplungsscheiben kann man mit einer schraubzwinge blockieren, die min. so lang ist wie der motor breit. ölwannendichtung solltet ihr auf jeden fall wechseln. wenn sie nachher undicht ist, ist der wechsel bei eingebauten motor schwieriger als am limadeckel oder kupplung. ich glaub das wars soweit.
Geändert von cha0s (14.01.2011 um 18:48:58 Uhr)
|