Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 19:31:15   #7
chrischl
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von chrischl

Standard

lenkerstummel kannst ersetzen, das sind ein paar schrauben, und ein kleiner kraftakt mit dem griffgummi - schau, dasst die schrauben beim rausdrehn nicht abnudelst, und verwend gscheites werkzeug.

den schweinwerfer musst amal ausbauen um die innereien anschauen zu können, ..... vielleicht is was abgebrochen, vielleicht nur rausgesprungen, oder verbogen. der scheinwerfer dürft nicht original, und speziell für die halbschale zu sein, oder?

viel spaß beim suchen nach dem plastikgehäuse, ich hab das noch nie zu einem vernünftigen preis gefunden, .... bei meiner gebrauchten war das mit gaffa geflickt, ...

und die zerkratzte verkleidung: woraus besteht die denn? man kann die kratzer rausspachteln, aber ich würrd je nach material einen anderen kit empfehlen, .... dannach lackieren, ..... sonst müsst noch der linke motordeckel zerkratzt sein, oder? und hinten auf der verkleidung vielleicht was, ... ?

die scheibe musst allerdings schleifen. erst mit 200er papier, dann mit 400er, 600er, 800er, 1000er, 1500er, 2000er, dann kannst du sie erst mit der hand polieren, ....
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
"Wow, what a ride!!!"

Zitat:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! im invisible!
chrischl ist offline   Mit Zitat antworten