Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 10:12:57   #1
KückenRacing
Neuer Benutzer

Baujahr: 1992
Kilometer: 58.000
Standard Suche passende Anlage für Bj. 92 in gutem Zustand. Wer kann mir da helfen?

Hi Leute,

bin neu hier und wollt mich mal ein bisschen umhören. Hab im StudiVZ euren Link gesehen und dachte mir, ihr könnt mir bestimmt weiter helfen.

Hab meine kleine noch nicht so lange und fahre selber auch erst seit 07.2009 Motorrad, hab daher auch noch nicht wirklich viel Ahnung in den meisten Bereichen.

Eigentlich ist meine GS schon in nem relativ guten Zustand für ihr Alter nur leider ist der Krümmer schon sehr angerostet und der Endtopf hat auch schon einiges mitgemacht, so wie der aussieht. Ich hab die originale Anlage drauf und die kann man ja leider nur komplett tauschen da Krümmer und Endtopf ein Stück sind. Es geht mir gar nicht großartig um Leistungssteigerung oder um Lautstärke. Ich hätte nur gerne eine Empfehlung von euch, welche Anlage man sich guten Gewissens für so ne alte GS zulegen kann ohne groß anpassen oder umbauen zu müssen.

Hab mal bei ebay geguckt, aber die gebrauchten Originaltöpfe sehen teilweise noch schlimmer aus als mein eigener. Hoffe ihr könnt mir da vllt was gutes und günstiges empfehlen.

Linke Hand zum Gruß!
KückenRacing ist offline   Mit Zitat antworten