Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 22:26:45   #12
Masterlion
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Masterlion
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Lehrte
Alter: 46
Beiträge: 112
Baujahr: 95
Standard

Solange der Reifen noch gut ist und der Schaden in der Lauffläche ist und es kein Hochgeschwindigkeitsreifen ist würde ich ihn reparieren lassen bzw selber reparieren. http://forum.gs-500.de/picture.php?a...&pictureid=670
__________________
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung
Masterlion ist offline   Mit Zitat antworten