Zitat:
Zitat von berndy
Deiner Beschreibung nach, glaube ich auch, dass sie zu mager ist:
Läuft mich Choke.
Läuft im Leerlauf und geht beim Gasgeben aus.
Könnte verstopfte Düse; gebrochene, heruntergefallene Düsennadel; Riss in der Schiebermembran oder Membran nicht richtig eingesetzt; klemmender Vergaserschieber o.ä. sein.
|
-Also mit choke nimmt sie auch kein gas an, sondern läuft eben nur im stand, dreht dann aber selbständig hoch, wie normal eben... da durch den choke mehr luft dazu kommt dachte ich deswegen, dass sie zu fett ist.
-Düsen sind durchgepustet und sauber
-Membran ist richtig
ich werde aber nochmal nach der Nadel und den scheiben gucken, sobald ich etwas neues weis, poste ich hier! Danke an euch alle, dass ihr mir so viel hilft! ihr seid echt spitze !